Hier seht ihr meine ersten Versuche an größeren Barbies. Diese hier sind je 1 Meter hoch. Alle waren vorher blond und verfilzt. Sie haben neue Haare und neues Make up bekommen.

Die ersten Outfits sind fertig und weitere werden folgen. Diese Barbies gehören mir nicht, sondern wurden von mir nur im Auftrag gestaltet. Aber ich denke, ich werde mir auch so eine als Schneiderpuppe anschaffen.

 

 

Barbie mit dunkelgrünem Burgfräuleinkleid, schweres Goldcollier, auf Barbie-Hals-Größe gekürzt.

  

Dieselbe Barbie in einem leichtem, perlfarbenem Feenkleid mit doppeltem Ärmel.

 

 

Gothik-Barbie mit starkem Augen-make up. Rotes Samtkleid mit schwarzer, bestickter Lackledercorsage.

Barbie als Nonne. Das Kleid besteht aus vielen Einzelteilen (Unterkleid, Überwurf, Kragen Kopftuch usw.)  und einem Rosenkranz.

    

Dieses Kleid besteht aus fünf verschiedenen Stoffen in violett und Goldtönen.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!