Ich liebe Märchen, und Barbies sind einfach hervorragend geeignet verschiedene Märchenfiguren nachzubilden. Hier seht ihr eine Übersicht verschiedener Märchenbarbies, die mit der Zeit entstanden sind.

    

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, hier in drei verschiedenen Versionen. Die Schuhe wurden mit Glitzer verziert.

 

 

Von Schneewittchen habe ich bestimmt die meisten Versionen hergestellt. Ein paar davon seht ihr hier.

   

 


 

  

  

  

Jorinde


 

 

 



 Gänsemagd:

  

Rotkäppchen und Aschenputtel


 
 Rapunzel, natürlich mit extra-langen Goldlocken..

 

Rotkäppchen

 

 

 Schneeweißchen und Rosenrot. Zwei identische Barbies bekamen neue Haare:

 


 Froschkönig- Prinzessin in dunkelgrün.

 

  Dornröschen

 

 

Schneekönigin

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!